Business Center

Bei uns sichern Sie sich:

  • ein professionelles Erscheinungsbild
  • keine Investitionen bei Kostenminimierung
  • Ihre permanente Erreichbarkeit
  • Ihre persönliche Sekretärin steht Ihnen gern während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung.
  • moderne technische Ausstattung

Für Ihre Kunden/Geschäftspartner:

  • permanente Erreichbarkeit durch eine kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet
  • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentationen
  • angenehmes geschäftliches Umfeld
  • ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten


Vermietung

Geschäftsadresse/Büroadresse

Mit Ihrer Geschäftsanschrift verfügen Sie und Ihr Unternehmen über eine repräsentative Firmenadresse. Zusätzlich ersparen Sie sich ein eigenes kostenintensives Büro. Denn wir nehmen Ihre gesamte Korrespondenz in Empfang und leiten diese gemäß Ihren Vorstellungen an Sie weiter. Laut Ihren Anweisungen bearbeiten wir Ihre Post. Wenn Sie es wünschen, informieren wir Sie über deren Inhalt. Der professionelle Weg, an einem Standort Ihrer Wahl ohne hohe Mietkosten präsent zu sein.

Tagesbüro

Das repräsentative Büro für stunden- oder tageweise Nutzung, ohne ständige Anmietung und Investitionskosten.

  • freundliche und individuelle Büros, moderne Möblierungen
  • niveauvoller Empfang
  • VDSL bis 500 Mbit/s, IP-Telefonie, Kopiercenter
  • gastronomische Einrichtungen im Haus, Gästebetreuung

Konferenzräume

Es stehen Ihnen technisch voll ausgestattete, repräsentative Räumlichkeiten für Ihre Präsentationen, Seminare und Schulungen stundenweise oder länger zur Verfügung.

  • Hochwertig möbliert
  • Individuell auf gewünschte Teilnehmerzahl adaptierbar
  • Empfangsservice

…einfach alles, was Sie benötigen, um Ihre Konferenz erfolgreich zu gestalten.

Komfortbüro

Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Vorinvestitionen für Mobiliar, technische Einrichtungen oder Maklergebühren.

  • Büros ab 15 m² mit Besprechungsecke
  • Sofort bezugsfertig
  • Repräsentative Lage
  • Ansprechend möbliert
  • 24 Stunden am Tag zugänglich
  • Flexible Mietzeiten
  • Großzügiger Empfangsbereich
  • Eigenes Firmenschild
  • Modernstes technisches Equipment
  • VDSL bis 500 Mbit/s
  • IP-Telefonie
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten
  • Individuell adaptierbar



Büroservice

Telefonservice

Gerne nehmen wir Ihre Anrufe für Sie entgegen. Egal, ob Sie bei uns ein Büro gemietet haben oder an einem anderen Ort arbeiten, erhalten Sie von uns Ihre persönliche Telefonnummer, unter der wir uns mit Ihrem Firmennamen melden. Damit haben Sie die Gewissheit, dass sämtliche Anrufe für Sie angenommen und an Sie weitergeleitet werden. So besteht ohne örtliche Präsenz die Möglichkeit der professionellen ständigen Kundenbetreuung.

  • Professionelle Außendarstellung
  • Serviceorientiert für Ihre Kunden
  • Hohe Flexibilität
  • Vorsprung gegenüber Ihren Wettbewerbern
  • Eigene Telefonnummer
  • Anrufannahmen in Ihrem Firmennamen
  • Rufumleitung zu Ihrem Standort
  • Rufumleitung von Ihrem Standort zu uns
Büroservice

Während den Geschäftszeiten steht Ihnen unser professionelles Sekretariat mit geschultem Personal zur Verfügung. Sie verabschieden sich von hohen Personalfixkosten, denn Sie zahlen nur für die tatsächliche Leistung die Sie in Anspruch nehmen. Auch Privatpersonen stehen wir mit Rat und Tat zu Seite.

  • allgemeine Korrespondenz
  • Übersetzungen
  • Postbearbeitung
  • Erstellung von Präsentationen (auch als Video)
  • Erstellen von Bewerbungen (auch als Video)
  • Aufarbeiten und Überwachung von Datenbanken
  • Büroorganisation



Office Management

Susanne Seemann

  • Dipl. Betriebswirtin (FH)
  • Ausbilder der Auszubildenden (IHK)
  • Mental-Coach (Hochschulzertifikat)
Susanne Seemann